Uwe Sulzer
Mitglied der SPD-Fraktion im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises
Talstr. 28, 69181 Leimen
Telefon: 06224-78251, E-Mail: uwe@sulzer-leimen.de

53 Jahre alt, ledig, ein Sohn, Verwaltungsbeamter. Beruflich bin ich seit 1987 bei der Stadtverwaltung Leimen und hier seit 1998 als Leiter des Bürgeramtes St. Ilgen tätig.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in verschiedenen Leimener Vereinen wie z.B. in der Arbeiterwohlfahrt Leimen und St. Ilgen, im Verkehrsverein Leimen, im Partnerschaftkomitee St. Ilgen/Tigy und bin 1. Vorsitzender des Förderkreises Fußball VfB Leimen.

Schwerpunkte im Kreistag: Förderung des öffentlichen Nahverkehrs (ÖPNV), Förderung der sozialen Einrichtungen im RNK, Förderung der Schulen und Vereine. Ich sehe die Kreisverwaltung als Dienstleistungsunternehmen, welche für ihre Bürger, deren Anliegen und Belange tätig sein sollte. Bürgernahe Politik – für mich eine Selbstverständlichkeit.

Hiier finden Sie die persönliche Homepage von Uwe Sulzer