SPD-Ortsvereine Leimen und St.Ilgen

Ferienprogramm der SPD Ortsvereine fiel dem Regenwetter zum Opfer


Leider musste unser in diesem Jahr geplantes Ferienprogramm – Wanderung zum Tierpark nach Walldorf – ausfallen. Es hatte den ganzen Morgen geregnet und der Wanderweg war für die Kinder ungeeignet. Außerdem regnete es am Nachmittag zu Beginn der Wanderung immer noch fein. Jane Mattheier als diesjährige Veranstaltungsleiterin hatte am Morgen schon rechtzeitig die Eltern auf die schlechte Wetterlage telefonisch hingewiesen. Zum Starttermin war dann auch keiner gekommen. So haben Jane Mattheier und Hartwig Wätjen beschlossen, das Ferienprogramm kurzfristig fallen zu lassen. Die von Ursula Meincke traditionell gestifteten Verpflegungstüten wurden dann von ihr wieder „sortenrein“ auseinander geteilt und dann der LEIMENER TAFEL zur Verfügung gestellt.


Hartwig Wätjen