SPD-Ortsvereine Leimen und St.Ilgen

Else Sulzer - 25 Jahre in der SPD


Da die Jubilarin Else Sulzer bei der diesjährigen Winterfeier nicht dabei sein konnte, wurden ihr die Ehrenurkunde und silberne Ehrennadel durch den Ortsvereinsvorsitzenden Hartwig Wätjen und seinen Stellvertreter Dr. Peter Sandner daheim in ihrer Wohnung übergeben.


Else Sulzer zusammen mit dem OV Vorsitzenden Hartwig Wätjen

Else Sulzer ist 1989 in die SPD eingetreten. Die Jubilarin berichtete, dass in ihrer Familie ein breites Spektrum an Partzugehörigkeiten vertreten war, sie sich aber stets den sozialen Idealen verbunden fühlte, für die die SPD stünde. Obwohl sie nicht immer mit allem einverstanden war, was in der Partei vertreten wurde - sie nannte als Beispiel die Hartz-IV-Gesetze - hat sie ihr doch 25 Jahre die Treue gehalten. Solidarität könne man nicht nur von anderen einfordern, man selbst sollte sie auch praktizieren. Hartwig Wätjen und Peter Sandner gratulierten der Jubilarin sehr herzlich und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute.


Peter Sandner