SPD-Ortsvereine Leimen und St.Ilgen

Bürgerbüro des Bundestagsabgeordneten Castellucci eröffnet


Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Lars Castellucci eröffnete am 30. März 2014 in der Marktstraße 11 sein Bürgerbüro in Wiesloch. Castellucci wurde im September 2013 neu in den Bundestag gewählt und vertritt den Wahlkreis Rhein-Neckar, in dem auch die Leimener Bürgerinnen und Bürger leben.

Das zentral in Wiesloch am Marktplatz gelegene Büro wird ab Mitte April zu den üblichen Bürozeiten besetzt sein. Bis dahin ist das Büro per Email unter lars.castellucci.ma01@bundestag.de und telefonisch unter 06221-180646 zu erreichen. Ansprechpartner sind Susanne Reinig und Benjamin Hertlein. Bei der Eröffnung konnten sich schon einmal viele Bürgerinnen und Bürger sowie auch Vertreter des SPD-Ortsvereins Leimen von den schön gelegenen Räumlichkeiten überzeugen.


Castellucci mit Gästen vor seinem neuen Bürgerbüro in Wiesloch

MdB Castellucci freute sich über den regen Zulauf zum Eröffnungsfest: „So stelle ich mir das auch in Zukunft vor. Ich möchte mit meinem Büro nah bei den Menschen aus meinem Wahlkreis sein und vor Ort – ob in Eberbach oder St. Leon-Rot –&xnbsp; unterstützen.“ Lars Castellucci wird in regelmäßigen Abständen Sprechstunden abhalten. Das Büro soll mittendrin, nah bei den Menschen, Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, Treffpunkt, Örtlichkeit für politische und kulturelle Veranstaltungen sein..


Jane Mattheier