SPD-Ortsvereine Leimen und St.Ilgen

Gemeinsame Winterfeier

Am 14.1.2012 fand die Winterfeier der SPD Leimen im Brauereiausschank statt. Hartwig Wätjen und Karl-Heinz Wagner konnen viel MItglieder der beiden SPD-Ortsvereine begrüßen, die der Einladung gefogt waren. Ausdrücklich begrüßten sie unsere Alterspräsidentin Friedel Weisskirchen und die Urgesteine der Leimener SPD, Willy Renner und Heinz Nägele. Daraufhin kamen sie zu den anstehenden Ehrungen.

Karlheinz Niederbühl, Marlies und Klaus Kübler wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD, Annette Weßbecher, Eleonore Bräuninger und Nicole Woitanowski für 10 Jahre geehrt. Karl-Heinz Niederbühl und Annette Weßbecher konnten die Ehrungen leider nicht persönlich entgegen nehmen; Karl-Heinz Niederbühl wurde die Ehrenurkunde inzwischen von Hartwig Wätjen und Peter Sandner bei einem Besuch persönlich überreicht. Für Mitglieder die zwischen Oktober 1989 und Oktober 1990 in die SPD eingetreten sind gibt es einen Ansteckpin "20 Jahre SPD". Diesen bekamen Constanze Scherer-Mussel und Holger Glatzel-Mattheier. Leider musste der SPD Kreisvorsitzend Thomas Funk seine Teilnahme an unserer Winterfeier absagen.

Nach den Ehrungen ergaben sich bis in den späten Abend hinein gute Gespräche. Uns wird der Abend noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Michael Kaestel