SPD-Ortsverein Leimen

Nachruf: Karl Süfling und Roland Winstel


Die SPD Leimen trauert um ihre Parteifreunde

Karl Süfling und Roland Winstel,

die im Juli 2007 verstorben sind.

Karl Süfling ist im März 1960 mit 28 Jahren in die SPD eingetreten und war als Bauingenieur viele Jahre der „Bauberater“ der Leimener SPD-Gemeinderatsfraktion. Als langjähriger 1. Vorsitzender der Naturfreunde Leimen war er ein Bindeglied des Ortsvereins Leimen zu den Naturfreunden. Zwei Wochen vor seinem 75. Geburtstag ist er am 14. Juli 2007verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Roland Winstel ist im Januar 1983 mit 38 Jahren in die SPD eingetreten. Er war über lange Jahre hinweg Vorstandsmitglied und Mitglied im Stadtteilbeirat. Daneben war er auch gewerkschaftlich engagiert. Wenige Monate nach seinem 63. Geburtstag ist er am 14. Juli 2007 verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau.

Die SPD Leimen wird Karl und Roland in dankbarer Erinnerung behalten.


Für den Vorstand:
Wolfgang Krauth