SPD-Ortsverein Leimen

Sommerfest der SPD Leimen

Das Wetter hat es wieder gut gemeint: Der Wechsel von Sonnenschein und Wolken bei angenehmen Temperaturen sorgte am 3. Juniwochenende für guten Zulauf beim Sommerfest des SPD Ortsvereins Leimen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, darunter u. a. Prof. Gert Weisskirchen, MdB, Oberbürgermeister Wolfgang Ernst mit Gattin, 1. Bürgermeister Bruno Sauerzapf sowie aktive nd ehemalige Gemeinderäte aller Fraktionen und nicht zuletzt die fleißigen Helferinnen und Helfer ließen das Fest zu einem Erfolg werden.

In fröhlicher Runde (Bild: Presseservice Jürgen und Sabine Geschwill)

Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben, und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Besonderen Dank allen, die aktiv mitgeholfen haben – den Mitgliedern aus unserem Ortsverein, den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins St. Ilgen, aber auch etlichen, die kein Mitglied der SPD sind und trotzdem mit angepackt haben. Ohne die solidarische Unterstützung der SPD-Mitglieder aus St. Ilgen allerdings hätte das Fest ausfallen müssen. Danke auch für die Kaffe-, Kuchen- und Geldspenden, die zahlreich eingegangen sind.

Und nicht zuletzt auch ein Dankeschön an unsere Lieferanten, die Firma Getränke Arnold, die Metzgerei Stather und die Bäckerei Weber, die bei Bedarf stets Speis und Trank nachgeliefert haben.

Wolfgang Krauth