SPD-Ortsverein Leimen

Jahreshauptversammlung 2007 - Vorstand im Amt bestätigt


Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD Ortsverein Leimen seinen neuen Vorstand unter kompetenter Leitung zweier Juristen gewählt. Karlheinz Wagner und Dietrich Unverfehrt vom SPD Ortsverein St Ilgen hatten als Gäste die Wahlleitung übernommen. Für den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Jan Henkel kandidierte Dr. Matthias Schrumpf als stellvertretender Vorsitzender, für Dr. Heiner Neureither, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Kassenprüfer zur Verfügung stand, trat Elke Krell an.

Gewählt wurden im Einzelnen:

  • 1. Vorsitzender: Hartwig Wätjen
  • stellv. Vorsitzende: Dr. Peter Sandner, Dr. Matthias Schrumpf
  • Kassierer: Wolfgang Krauth
  • Schriftführer und Pressewart: Alexander Daagi
  • Beisitzer: Heinz Handl, Ursula Meincke, Laszlo Rajki, Annette Weßbecher
  • Kassenprüfung: Günter Jundt, Elke Krell

Für ihren unermüdlichen Einsatz im Besuchsdienst bei den Mitgliedern wurde Ursula Meincke mit einem Blumenstrauß geehrt.

Vorausgegangen war der Vorstandswahl der Bericht des 1. Vorsitzenden über das abgelaufene Jahr 2006, der Kassenbericht, die Berichte weiterer Funktionsträger sowie die ohne Gegenstimmen beschlossene Entlastung des gesamten Vorstands auf Antrag von Günter Jundt.


stehend v. l. n. r. Dr. Peter Sandner, Wolfgang Krauth, Heinz Handl, Alexander Daagi
sitzend v. l. n. r. Günter Jundt, Ursula Meincke, Hartwig Wätjen, Elke Krell
nicht im Bild: Dr. Matthias Schrumpf, Anette Weßbecher, Laszlo Rajki


Wolfgang Krauth