Wahlprogramm 2014 - Präambel

Leidenschaftlich für Leimen ist das Motto unseres Wahlkampfes.

Wir legen für unsere Arbeit im künftigen Gemeinderat ein Programm auf, das die Förderung unserer Kinder, die Unterstützung unserer Senioren und die solidarische Hilfe für alle sozial Schwachen in den Mittelpunkt stellt. Dabei wollen wir wichtige Aufgaben in Infrastruktur und Stadtkernsanierung nicht vergessen.

Es ist es uns bewusst, dass wir nicht alles sofort und gleichzeitig umsetzen können, wir halten aber die Ziele unseres Programms für mittelfristig umsetzbar. Wir werden Kompromisse machen und Prioritäten setzen müssen.

Aber die Ziele sind wichtig für die Zukunft unserer Stadt und der Menschen, die in ihr leben.

Für diese Stadt und die Menschen in ihr wollen wir uns leidenschaftlich einsetzen.