Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2009

Zum ersten Mal seit der Gemeindereform 1974 wird der Gemeinderat der Stadt Leimen nicht mehr in unechter Teilortsortwahl gewählt. Daher wurde von den beiden Ortsvereinen in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung eine einheitliche Liste erstellt. Die Vorauswahl der Bewerberinnen und Bewerber für Leimen-Mitte sowie Gauangelloch war in einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins Leimen, die der Bewerberinnen und Bewerber für St. Ilgen in einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins St. Ilgen vorgenommen worden.

Für den Gemeinderat Leimen kandidieren:

  1. Dr. Peter Sandner
  2. Karl-Heinz Wagner
  3. Laszlo Rajki
  4. Wolfgang Krauth
  5. Dietrich Unverfehrt
  6. Ellen Bülow
  7. Jane Mattheier
  8. Ursula Baumann
  9. Elke Krell
  10. Nicole Woitanowski
  11. Jürgen Kohr
  12. Hans-Peter Siefert
  13. Dr. Matthias Schrumpf
  14. Marliese Kübler
  15. Klaus Dreher
  16. Hartwig Wätjen
  17. Hartmuth Heldt
  18. Heinz Handl
  19. Petra Töpper
  20. Hermann Klinkenborg
  21. Martin Mohring
  22. Michael Kaestel
  23. Andrea Unverfehrt
  24. Annette Weßbecher
  25. Reinhold Groeger
  26. Susanne Reinig
  27. Wolfgang Scheffel
  28. Matthias Mandel
  29. Daniel Hamers
  30. Peter Hödl
  31. Horst Lange
  32. Dr. Holger Glatzel-Mattheier